blattform

Websites und Projektleitungen

 

Home
Realisierung
Beratung
Projektleitung
Referenzen

Kontakt



 

UBS AG, Rollout

Zeugnis für Herrn Mischa Blattner

zurück 

Herr Mischa Blattner, geboren am 11. August 1972, war über unser Unternehmen vom 7. Januar 1999 bei der UBS AG als technischer Projektleiter des On Site Coordinator Move-Team im Projekt GDIP / EUP-D (Migration der EDV-Plattform) bis zum 31. Dezember 1999 tätig.

Innerhalb des Teams oblag Herrn Blattner die Mitverantwortung bei der Abwicklung folgender Aufgaben:

  • Auftragsannahme
    Entgegennahme der Kundenaufträge.
  • Ist-Analyse mit den Kunden
    Bestandsaufnahme, Beratung bei Hardware- und Softwarebeschaffung.
  • Mitarbeit bei Problem-Lösungs-Prozessen
    Standardabweichungen ermitteln, mit den verantwortlichen IT-Stellen Lösungen ausarbeiten und diese koordinieren.
  • Installation beim Kunden / Führung der Systemübergabe
    Komponentenlieferung überwachen, Warenabruf des Lagers planen und veranlassen. Führung der Installation und der Systemübergabe an das Personal. Special-Releases laden.
  • Qualitätskontrolle
    Nachkontrolle beim Kunden, Abnahmeprotokolle führen und Rückschub alter EDV-Komponenten veranlassen.
  • Datenbereinigung
  • Operative Aufgaben
    Organisatorische und technische Datennachbearbeitung

Herr Blattner packte die sich ihm stellenden Herausforderungen stets initiativ an und wickelte die sich daraus ergebenden Aufgaben selbständig und exakt ab. In der sehr dynamischen und anspruchsvollen Umgebung behielt Herr Blattner stehts die Übersicht und führte seine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden aus. Herr Blattner leistete einen vorbildlichen Kundendienst, was von Auftraggebern und dessen Usern sehr geschätzt wurde. Im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war er stets freundlich und korrekt.

Herr Blattner verlässt uns frei von jeglichen Verpflichtungen und auf eigenen Wunsch. Wir bedauern, mit Herrn Blattner einen sehr belastbaren und weitsichtigen Mitarbeiter zu verlieren und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.
Im Namen unseres Mandanten dürfen wir uns für die vorzüglichen Leistungen bei Herrn Blattner bedanken.

Basel, 5. Januar 2000

personalberatung das team ag

Christian Carparelli
Personalberater

 

Sämtliche Zeugnisse sind im Original vorhanden